KrSpF sUnsere Mittelschule war dieses Schuljahr auch wieder beim alljährlichen Sporthöhepunkt im Landkreis vertreten - dem Kreissportfest in Leichtathletik im Stadion an der Savoyer Au. Zwei Mannschaften stellte man in der Wettkampfklasse IV ,eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft.


Bestens vorbereitet und gut eingestellt von den beiden Mannschaftsbetreuern Frau Neumann und Herr Lobewein kämpften beide Mannschaften hart aber stets fair um jeden Punkt. In den Disziplinen Sprint (50m), Staffel (4x 50m), Weitsprung, Wurf (200g) und einem 1500m Geländelauf sammelten die Schülerinnen und Schüler möglichst viele Punkte für ihr Team.


Am Ende des Wettkampftages klappte es tatsächlich für beide Mannschaften mit einem Platz auf dem Siegertreppchen. Mit einem tollen Mannschaftsergebnis landete unser Mädchenteam verdient auf dem dritten Platz - unsere Jungs schafften es noch eine Stufe höher auf dem „Treppchen“ und erzielten einen sehr tollen zweiten Platz unter 8 Schulmannschaften.

 

Gratulation an unsere beiden Schulmannschaften!!!
Ein super Erfolg...